
Mein Konto
HÄUFIGE FRAGEN ZUM KONTO UND ZUR KONTOERÖFFNUNG
ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WAS SOLL ICH JETZT TUN?
Klicken Sie auf den Link „Anmelden“. Unter dem Anmelde-Button sehen Sie den Text „Passwort vergessen?“. Klicken Sie darauf und füllen Sie die angegebenen Felder aus. Danach wird Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesendet.
WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN?
Um Ihr Passwort zu ändern, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie werden dann automatisch zu Ihrem Kundenkonto geleitet. Zur Änderung Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Passwortes, klicken Sie bitte auf „E-Mail/ Passwort ändern“ und füllen dort die gewünschten Informationen aus.
WIE ERSTELLE ICH EIN KUNDENKONTO?
Klicken Sie auf den Link „Anmelden“ und füllen Sie die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder aus. Wenn Sie danach auf den „Weiter-Button" klicken, wird ein Kundenkonto für Sie erstellt.
WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO EINSEHEN?
Klicken Sie auf den Text „Mein Konto“, um direkt zu Ihrem Kundenkonto zu gelangen.
WO KANN ICH MEINE KUNDENDATEN ÄNDERN?
Um Ihre Kundendaten zu ändern, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie werden dann automatisch zu Ihrem Kundenkonto geleitet. Zur Änderung Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Passwortes, klicken Sie bitte auf „E-Mail/ Passwort ändern“. Zur Änderung Ihrer Adresse, klicken Sie bitte auf „Adresse ändern“.
WIE KANN ICH MICH ABMELDEN?
Klicken Sie oben rechts auf den den Text „Abmelden“, um sich von der Webseite abzumelden.
WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN?
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, schreiben Sie bitte unserem Kundenservice eine kurze E-Mail (info@handpainted24.co.uk). Wir werden Ihr Kundenkonto dann umgehend für Sie löschen.